27.03.2018

Osterspecial: Mitternachts- & Early-Bird-Sauna

Saunaevents um Ostern – Anmeldung für die Frühstückssauna nötig

ALSFELD (kiri). Das Alsfelder Erlenbad feiert Ostersonntag nicht nur eine große Eierparty in den Erlen, zu der alle Alsfelder eingeladen ist, auch die Erlen-Sauna hat für das kommende Wochenende ein Programm für die Feiertage vorbereitet.

Am Karsamstag, 31. März 2018, findet wie jeden letzten Samstag im Monat die Mitternachtssauna statt. Dieses Mal unter dem Motto „Frühlingszeit“ – Aufgüsse wie Birkensud, Kirschblüte und Frühlingszauber warten.

Nachdem Ostersonntag die Sauna geschlossen hat, ist sie Ostermontag wieder normal geöffnet. „Das heißt, ganz normal nicht, wir machen früher auf – für ganz Ausgeschlafene!“, verrät Carmen Merle, die am Osterwochenende für den Saunabetrieb verantwortlich ist. Die Alsfelder Sauna lädt nämlich Ostermontag zur „Early-Bird-Sauna“ ein, sprich ab 8 Uhr kann man schon mit den ersten Aufgüssen beginnen und wer möchte kann sich dort gegen einen Aufpreis am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen.

Die Early-Bird-Sauna geht von 8 bis 12 Uhr, danach geht der Saunabetrieb normal bis 22 Uhr weiter. Gäste, die nicht mitfrühstücken möchten, sind selbstverständlich auch schon ab 8 Uhr willkommen. Anmeldungen zur Early-Bird-Sauna nimmt die Saunatheke täglich ab 14 Uhr entgegen oder können unter Telefon 06631-182 820 vorgenommen werden.

Der Text wurde veröffentlicht von

Erlebnisbad Erlenbad Alsfeld
An der Bleiche 12a
36304 Alsfeld