Aktuelles

Veranstaltungen
04.12.2017

Wochenmarkt an der Stadthalle

Aufgrund des Aufbaus der Hütten für den Alsfelder Weihnachtsmarkt wird der Wochenmarkt am Freitag, 8. und 15. Dezember nicht auf dem Marktplatz stattfinden.
Veranstaltungen
22.11.2017

Adventskalender im Erlenbad!

Der Baumkronenpfad / Mingolf ist an schönen Tagen am Wochenende ab 12 Uhr - 16 Uhr geöffnet. Bitte informieren Sie sich kurz vorher per mail oder Telefon. info@baumkronenpfad.de oder 060328699888.
Liebe Kletterwald Gäste,
die Wettersituation hat sich leider nicht verbessert. Deshalb können wir
die Anlage heute leider nicht mehr öffnen.

Am Feiertag (Dienstag den 31.10.2017) haben wir von 11:00 bis 17:00 geöffnet!
Veranstaltungen
24.10.2017

Herrensache verlegt

Der Männer-Flohmarkt "Herrensache" wurde auf den Frühling 2018 statt dem 03. Dezember 2017 verlegt.
Tourist Center bietet 2017 eine Vielzahl an offenen Führungen – Spezielle Angebote zum Lutherjahr
Veranstaltungen
29.11.2016

Wochenmarkt an der Stadthalle

Alsfeld (-) Aufgrund des Aufbaus der Hütten für den Alsfelder Weihnachtsmarkt wird der Wochenmarkt am Freitag, 2. und 9. Dezember nicht auf dem Marktplatz stattfinden.
Veranstaltungen
29.06.2015

Frische Pfifferlinge

Veranstaltungen
04.04.2015

geführte Vollmondwanderung

Baumkronenpfad Hoherodskopf
Bitte rufen Sie bei Regenwetter direkt im Kletterwald an ! Telefon 06103- 7019981!
Bitte rufen Sie uns kurzfristig an um den aktuellen Stand abzufragen. Tel: 06032-8699888 Vielen Dank
Der für den 21. September 2014 geplante Gesundheitstag am Krankenhaus Eichhof wird auf das Frühjahr 2015 verschoben, da die durch den im Sommer eingetretenen Wasserschaden notwendig gewordenen Sanierungsmaßnahmen noch andauern.
Partybilder
12.07.2014

Freunschaftssingen in Eudorf

Zum 2. Mal waren wir zu Gast in Eudorf beim Freundschaftssingen. In einer lauen Sommernacht wurden in lockerer Runde und netter Atmosphäre ein paar Lieder zum Besten gegeben. Schön war´s!
Partybilder
05.07.2014

Singen im Klostergarten 05.07.2014

Wir trugen beim Kritiksingen auf dem Hessischen Chorfestival in Gießen 2 Lieder vor und ließen uns von den erfahreren Musikexperten bewerten. Die Juroren waren sich einig, dass es Spaß machte, uns zuzuhören.
Anschließend gaben wir noch einige Lieder aus unserem Repertoire auf dem Seltersweg zum Besten. 1 Lied sagen wir zusammen mit dem Alsfelder Konzertchor.
Wir stellten uns mit 2 ganz unterschiedlichen Liedern der Kritik der Musikexperten. Die Juroren waren sich einig, es war schön uns zuzuhören! Jedoch könnten die Männer Verstärkung gebrauchen. Anschließend gaben wir noch einige Lieder aus unserem Repertoire auf dem Seltersweg zum Besten. Ein Lied wurde gemeinsam mit dem Alsfelder Konzertchor vorgetragen. Dieser Tag war ein besonderes Erlebnis.