Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Vivie Ann "Glow Tour"

24.02.2018 um 21:00 Uhr
Backstage
Konzert
Backstage Fulda

Die Wahlhamburgerin VIVIE ANN (die eigentlich aus dem schönen Odenwald stammt) wird im Februar auf Tour durch zehn deutsche Städte gehen und veröffentlicht zeitgleich am 02.02.2018 ihren neuen Titel "Survivor".

Dieser Song ist der Beginn für eine Vielzahl von geplanten Veröffentlichungen einzelner Tracks in 2018. Sie versteht diese Songs als Zeitboten, die eine momentane Stimmung und Emotion im Leben einer Künstlerin widerspiegeln.

Da es sich somit nicht um klassische Single-Auskopplungen handelt, nennt sie eine solche Veröffentlichung liebevoll "OneSi" (kurz für "One-Single-Track").

Das anschließende Album, das für Anfang 2019 geplant ist, wird somit eine Erinnerung an die vergangenen Emotionen, wie ein Foto-Album, das die schönsten Augenblicke aus dem letzten Jahr festhält.

Ihr durch Crowdfunding finanziertes Debütalbum „Flowers & Tigers" stellte VIVIE ANN quer durch die Republik vor. Neben zahlreichen Presseterminen zeigte sie auch Präsenz bei Funk & Fernsehen

(ZDF, SAT.1, NDR, HR, RBB, Radio Fritz, Joiz.tv, Berlin 88,8 etc.).

Schon im Herbst 2017 veröffentlichte sie ihre EP "Live in the Living Room", die bei einem Wohnzimmerkonzert live aufgenommen worden ist. Um die EP in einem entsprechenden Rahmen vorzustellen, gab es Konzerte in sechs deutschen Wohnzimmern.

Hinzu kamen Support-Auftritte für u.a. Johannes Oerding, James Morrison, Max Giesinger, Arthur Beatrice, Justin Nozuka, Frances und Brent Cobb sowie allein drei Auftritte beim Reeperbahnfestival 2016 in Hamburg mit einer komplett ausverkauften

Show.

VIVIE ANN liebt die Bühne wie ihr eigenes Wohnzimmer. Daher wird sie mit neuen Songs im Gepäck noch einmal auf Konzertreise gehen bevor sie sich wieder ins Studio begibt. Ihre Indie-Popsongs erzählen mit spielerischer Leichtigkeit Geschichten

und nehmen das Publikum mit auf eine Reise, auf der es bei jedem Hören immer wieder Neues zu entdecken gibt. Begleitet von Klavier und Gitarre wird die Sängerin selbst am Harmophon, Glockenspiel und an Percussion live zu erleben sein.

Auch dieses Mal lässt sich VIVIE ANN von ihren Fans bei der Fertigstellung der neuen Titel unterstützen und richtet eine Crowdfunding-Kampagne ein, die vom 27.01. bis zum 03.03.2018 läuft.

Mehr Infos dazu unter: www.vivieann.com. Eine Session zu ihrem Debütalbum „Flowers & Tigers" https://www.youtube.com/watch?v=nBhYxWifaT0