Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Whiskyfest

30.03.2019 um 17:00 Uhr
Kulturkessel
Fest
Kulturkessel Bad Salzschlirf

Nach dem riesen Erfolg des ersten Whiskyfestes „beugen“ wir uns den Gästen und feiern das zweite Whiskyfest im Kulturkessel. Alle sind eingeladen gemeinsam mit unseren Partnern dem Dorfbräuhaus bei gutem Bier, tollen Spirituosen und einem besonderen kulinarischen Schmankerl einen tollen Abend zu genießen. Das Dorfbräuhaus wird neben seinen klassischen Bierspezialitäten extra für das Fest ein Whisky Bier brauen. Mary’s Bard  – Folk for Folks wird den Abend mit feinstem Irish Folk musikalisch begleiten.

Zeitplan

  • 17:00 Uhr Beginn der Veranstaltung

  • ab 18:00 Uhr Live Musik mit Mary’s Bard

ary’s Bard – so nennt sich der Göttinger Musiker Jan Finkhäuser, wenn er alleine mit seiner Gitarre bewaffnet durch die Pubs und Kneipen tingelt. Der charismatische Frontmann von Paddy’s Funeral haut mächtig in die Tasten und kann vor allem mit stimmungsgeladenem Irish Folk überzeugen. Er räubert sich ungeniert durch das Programm von „The Dubliners“, „The Pogues“, „The Wolfe Tones“ und anderen klassischen Folkbands und hat neben den Klassikern mit Mitsinggarantie auch so einige Perlen auf Lager die nicht jeder Kneipenbarde im Repertoire hat. Sein Gitarrenspiel ist stets voller Energie und seine markant rauhe Stimme macht jeden einzelnen Song zu einem Erlebnis. Das Publikum ist immer dazu eingeladen laut zu gröhlen und zu klatschen, wer bei einem Konzert von Mary’s Bard keinen Spaß hat ist selber schuld!