Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Hallo, ich bin's - Theater im Güterbahnhof

15.03.2019 um 19:30 Uhr
Johanna Mildner, Vicky Gabriel, Jenny Wagner
Theater
Güterbahnhof Alsfeld
22,50/19,- EUR
Nina hatte einen One-Night-Stand und das Kondom ist geplatzt. Christian geht ihr nicht aus dem Kopf und das, obwohl sie weder seinen Nachnamen kennt, noch eine Telefonnummer von ihm hat. Was sie allerdings hat, sind sein Pullover und zwei Freundinnen: Caro und Miriam. Und wenn Nina Rat und Beistand braucht, glüht die Telefonleitung und Nachrichten fliegen zwischen den dreien hin und her. Klar, dass Nina mit Caro und Miriam über ihr Problem spricht. Schließlich haben die beiden zu ihr gesagt, dass sie Männern gegenüber offener sein muss, wenn sie ihren Single-Status jemals loswerden will. Gute Ratschläge, eigentlich unaussprechliche Wahrheiten und Neckereien sind keine Mangelware, wenn „Hallo, ich bin’s“ aus dem Telefonhörer schallt.

„Hallo, ich bin’s“ ist ein kurzweiliges und turbulentes Theaterstück über drei Frauen, die verschiedener nicht sein könnten und doch versuchen, Verständnis für die Situation der anderen aufzubringen. Vicky Gabriel, Johanna Mildner und Jenny Wagner machen Frank Galfes Güterbahnhof in Alsfeld zum Theater und versprechen einen unterhaltsamen Abend!